Archiv

Gedichte von mir

In Gedanken an dich Versunken fast wäre ich daran ertrunken

rechtzeitig aufgewacht

sonst hatte ich dich noch zum Mörder gemacht


hast du daran schon mal gedacht ?

oder hast du wieder nur an dich gedacht ?

das hätte ich echt nicht von dir gedacht

hast du mir etwa immer nur was vorgemacht



13.6.07 20:57, kommentieren

Über mich

die meisten werden mich ja wolll kennen aber für die anderen hier noch mal ein paar wichtige sachen über mich :

Irgentwo aufmeiner hp ist noch ein Foto von mir weiß aber noch nicht woda werdet ihr jo sehen wie ich aus schau deswgen sag ich jetzt nicht noch was für augen fabe ich hab oder so gelll

ok na dann mal los

mein name ist :Pauline Platt

mein spitzname ist : (ok ic hab mehr als einen)Pum, pumi, paul, pauli, Puff(der letzte stamt von Lora frag mich bitte nicht wie sie darauf kommt)

meine Hobbys sind : Reiten, Fußball, Shoppen , Freunde, ...

meine lieblings farben sind : baby blau, Pink, gift grün, violet ,...

meine lieblings band /sänger ohje ich hab so viele mein gott):simpel plan, mika,P!nk,...

mein lieblings Verein: hab keinen îch finde alle mehr oder weniger toll^^

die geilsten fußball spieler: Lahm, Miro Klose, Odonkor, Fernando Torres, Kaka ...

meine beste Feundin :Anna wohnt in München leider dort wohnt der großteil meines freundesgreiß auch mein bester kumppel Sem du geile sau

ok jetzt weiß ich nicht mehr was ich noch schreiben könnte ^^

13.6.07 20:57, kommentieren

Meine HP

 

hey Leute

cool das ihr auf meiner hp verbei schaut !

ok für alle die mich nicht kennen sollten

auf den nesten seiten sage ich ein bissel was über mich und meine freunde

also viel fun beim lesen von meiner hp

und ich fände es echt netschlecht wenn ihr euch im gestebuch verewicht ok dan mal los

13.6.07 20:58, kommentieren